Dienstag, 19.03.2024 12:29
Dienstag, 29.01.2019

Feuerwehr wurde zur Türöffnung alarmiert

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor dem Anwesen in der Urexweiler Straße
Dirmingen. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden am Nachmittag des 29. Januar 2019 zu einem medizinischen Notfall in der Urexweiler Straße in Dirmingen alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte ein Angehöriger die Haustür bereits mit einem Schlüssel geöffnet, so dass die Feuerwehr nicht mehr tätig werden musste. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut.

Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht notwendig.