Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:29.01.2019
Uhrzeit:16:20 -
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Notarzt (), Rettungswagen (), Polizei (), HLF 20 (3-46)


Feuerwehr wurde zur Türöffnung alarmiert | Dienstag, 29.01.2019


Vorschau
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor dem Anwesen in der Urexweiler Straße
Dirmingen. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden am Nachmittag des 29. Januar 2019 zu einem medizinischen Notfall in der Urexweiler Straße in Dirmingen alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte ein Angehöriger die Haustür bereits mit einem Schlüssel geöffnet, so dass die Feuerwehr nicht mehr tätig werden musste. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut.

Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht notwendig.






Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor dem Anwesen in der Urexweiler Straße




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de