Freitag, 29.03.2024 10:53
Montag, 31.03.2014

Flächenbrand in der Nähe des neuen Solarparks in Bubach

Bubach-Calmesweiler. Zu einem Flächenbrand in der Nähe des neuen Solarparks entlang der B269 musste die Feuerwehr am Nachmittag des 31. März 2014 ausrücken. Gegen 13:02 Uhr waren die Löschbezirke Bubach-Calmesweiler und Macherbach alarmiert worden, nachdem Anrufer den Brand entdeckt und gemeldet hatten.

Das brennende Geäst konnte schnell mit der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeugs gelöscht werden.