Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:31.03.2014
Löschbezirke:Bubach-Calmesweiler: 13:02 -
Macherbach: 13:02 -
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:HLF 8/12 (2-45), TSF (8-47)


Flächenbrand in der Nähe des neuen Solarparks in Bubach | Montag, 31.03.2014


Bubach-Calmesweiler. Zu einem Flächenbrand in der Nähe des neuen Solarparks entlang der B269 musste die Feuerwehr am Nachmittag des 31. März 2014 ausrücken. Gegen 13:02 Uhr waren die Löschbezirke Bubach-Calmesweiler und Macherbach alarmiert worden, nachdem Anrufer den Brand entdeckt und gemeldet hatten.

Das brennende Geäst konnte schnell mit der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeugs gelöscht werden.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de