Donnerstag, 28.03.2024 18:33
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Alterswehrkamerad Ludwig Hoffmann wurde 80 Jahre alt

Auch die Alterswehrkameraden des Löschbezirk Dirmingen kamen um Ludwig Hoffmann zu gratulieren.
Dirmingen. Ludwig Hoffmann ist seit dem 01. Mai 1965 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Dirmingen und trat am 17. Mai 1987 in die Alterswehr Dirmingen ein. Auch heute ist Ludwig Hoffmann noch altiv in seinem Tun und ist überall gerne gesehen.

Es waren gleich zwei Abordnungen, die Ludwig Hoffmann an seinem 80. Geburtstag besuchten. Zum einen die Kameraden der Aktivwehr und zum anderen die Kameraden der Alterswehr.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht seinem Kameraden, Hauptfeuerwehrmann Ludwig Hoffmann, weiterhin alles Gute und viel Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg.