Samstag, 27.07.2024 12:15
Freitag, 24.05.2024
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

Erste "Feuerprobe" gemeistert - Vanessa und Jonas aus dem LBZ Bubach - Calmesweiler haben geheiratet

Bubach-Calmesweiler. Am Freitag, den 24.05.2024 gaben sich Vanessa und Jonas im Schloss Buseck in Calmesweiler das „Ja Wort“. Da Jonas schon über viele Jahre in der Einsatzabteilung des Löschbezirkes Bubach – Calmesweiler aktiv ist, folgte vor dem Schloss der traditionelle Empfang des Brautpaares durch die Kameradinnen- und Kameraden nach der Trauung.
Das frisch vermählte Paar konnte sich gemeinschaftlich der ersten „Feuerprobe“ stellen. Zwei brennende Fackeln mussten mittels Kübelspritze gelöscht werden.

Die Kameradinnen- und Kameraden des Löschbezirkes Bubach – Calmesweiler wünschen Vanessa und Jonas alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.