Samstag, 27.07.2024 07:57
René Finkler
FEUERWEHR AKTUELL

Löschbezirk Habach gewinnt Dorfturnier im Tennis

Habach. An Fronleichnam luden die Tennisfreunde Habach e.V. zum alljährlichen Dorfturnier auf ihre Tennisanlage ein.

Der Löschbezirk Habach nahm mit zwei Mannschaften an diesem Turnier teil.
In spannenden Doppel konnte die erste Mannschaft um HFM Christian Zapp und HFM Maik Hornetz mit nur einer Niederlage den Sieg im Dorfturnier für sich beanspruchen.

Die zweite Mannschaft des Löschbezirks Habach um OBM René Finkler und FM Matthias Becker konnte sich einen guten 5. Platz mit drei Siegen und drei Niederlagen sichern.

Ein herzlicher Dank geht an die Firma GERMA Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau GmbH (offizieller Partner der Feuerwehr) für das Sponsoring der neuen Mannschaftstrikots sowie an die Tennisfreunde für die Organisation des Turniers.