Donnerstag, 02.05.2024 10:33
Sonntag, 21.05.2023
FEUERWEHR AKTUELL

Neuwahl der Löschbezirksführung im Löschbezirk Wiesbach

Die neue Löschbezirksführung (von links): Dirk Kleer, Stephan Rein, Thomas Etringer
Wiesbach. Am 21. Mai 2023 wurde in Wiesbach eine neue Löschbezirksführung gewählt, da im August die 6-jährige Amtszeit der aktuellen Löschbezirksführung endet. Der bisherige Löschbezirksführer Stephan Rein wurde mit großem Einvernehmen wiedergewählt. Erster Stellvertreter ist erneut Dirk Kleer, zum Zweiten Stellvertreter wurde Thomas Etringer gewählt.

Gemeinsam mit Kreisbrandinspekteur Michael Sislack, dem stellvertretenden Gemeindewehrführer Thorsten Fuchs, Ortsvorsteher Stefan Löw MdL sowie Leo Peter und Simon Ziegler von der Gemeindeverwaltung gratulierte Bürgermeister Dr. Andreas Feld der neuen Löschbezirksführung ganz herzlich und wünschte ihr viel Erfolg bei ihrer wichtigen Aufgabe.