Freitag, 26.04.2024 08:22
FEUERWEHR AKTUELL

Ehrenlöschbezirksführer Felix Becker feiert 75. Geburtstag

Der Fanfarenzug Eppelborn gratuliert mit einem Ständchen
Am Dienstag den 04.04 vollendete der Eppelborner Ehrenlöschbezirksführer Felix Becker sein 75. Lebensjahr.

Der Fanfarenzug Eppelborn gratulierte mit einem Ständchen, auch der Löschbezirksführer und die Alterswehr schlossen sich der Gratulation an. Auch dirigierte das Geburtstagskind in gekonnter Manier ein Lied des Fanfarenzuges

Felix Becker ist sein 1964 Mitglied der Feuerwehr Eppelborn, und hatte bis zu seinem Übergang in die Alterswehr viele Funktionen inne. Spielmannszugführer, Gerätewart und 22 Jahre Löschbezirksfüher in Eppelborn waren die wichtigsten Stationen.

Hans Jürgen Olliger, Jörg Olliger, Bernd Erberich, Klaus Fuchs und Eric Holzer konnten Felix verbunden mit den besten Wünschen ein Präsent übergeben.