Samstag, 27.04.2024 04:38
Hans-Werner Guthörl
JUGENDFEUERWEHR

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr im Löschbezirk Dirmingen

Dirmingen. Der Jugendwart Stefan Wagner konnte einige Mitglieder der Jugendfeuerwehr im Gerätehaus in der Böllingerstraße begrüßen. Auch die Löschbezirksführung, vertreten durch BM Hans-Werner Guthörl, war gekommen und informierte sich über die Arbeit der Jugendfeuerwehr.

Nachdem im Jahr 2022 bereits das Feuerwehr-Strategiespiel "Fire Circle" angeschafft wurde, konnte Hans-Werner Guthörl, im Namen der aktiven Wehr, noch ein Feuerwehr-Monopoly und ein Feuerwehr-Quartett an die Jugendwehr übergeben. Hans-Werner Guthörl dankte der Jugendfeuerwehr für Ihr großes Engagement innerhalb der Feuerwehrfamilie und wünschte ein frohes Weihnachtsfest.

Nach den offiziellen Worten gab es Kuchen und sonstige weihnachtliche Leckereien, bevor der Spieleabend begann, auf den sich alle gefreut hatten. An dieser Stelle sei auch das große Engagement unserer Jugendwarte, Stefan Wagner, Stefanie Kuhn und David Spindler, genannt, die eine gute Jugendarbeit machen. Vielen Dank.