Mittwoch, 24.04.2024 08:36
Mittwoch, 30.03.2022
Eric Holzer
FEUERWEHR AKTUELL

Bild: Löschbezirk Eppelborn gratuliert Alterswehrkamerad Karl Heinz Rau zum 70. Geburtstag

Eppelborn. Das Mitglied der Ehrenabteilung Karl Heinz Rau ("Otto") aus dem Löschbezirk Eppelborn, feierte am 30. März 2022 seinen 70. Geburtstag.

Im Jahre 1964 trat er in die Feuerwehr Eppelborn ein. Nach 41 ereignisreichen Dienstjahren wechselte er 2005 in die Altersabteilung des Löschbezirk Eppelborn. Auch nach diesem Wechsel ist er aktiv am Leben im Löschbezirk beteiligt.

Zu seiner Geburtstagsfeier im Schützenhaus Eppelborn konnten Ihm der Fanfarenzug unter der Leitung von Marino Trenz mit einem Ständchen und einem Präsent gratulieren.
Stellvertretend für die Alters- und Ehrenabteilung beglückwünschten der Ehrenlöschbezirksführer Hans Jürgen Olliger, Willi Leidinger und Walter Hammerschmitt den Jubilar.
Auch der Löschbezirksführer Eric Holzer schloß sich den zahlreichen Gratulanten an, und konnte "Otto" im Namen des Löschbezirks einen Präsentkorb zu seinem Ehrentag überreichen

Wir wünsche Karl Heinz und Doris weiterhin alles Gute!