Freitag, 19.04.2024 18:45
Donnerstag, 22.07.2021
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Alterswehrkamerad HFM Berthold Detzler aus dem Löschbezirk Dirmingen verstorben.

Dirmingen. Berthold Detzler wurde am 02.05.1939 geboren. Am 01.01.1963 trat er im Alter von 23 Jahren in die Freiwillige Feuerwehr Dirmingen ein. Dort erfüllte er gewissenhaft seinen Dienst für die Bürger von Dirmingen. Im Range eines Hauptfeuerwehrmannes wechselte er altersbedingt am 06.11.1993 in die Alterswehrabteilung des Löschbezirk Dirmingen.

Auch in der Alterswehr blieb er aktiv und war gerne bei Treffen und Aktivitäten dabei. Seine nette und umgängliche Art machten Berthold Detzler bei der Alters- und Aktivwehr beliebt.

Der Löschbezirk Dirmingen wird Berthold Detzler ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.