Mittwoch, 24.04.2024 06:38
Sonntag, 21.02.2021
FEUERWEHR AKTUELL

Lara Müller ist neuestes Mitglied der Einsatzabteilung

Bürgermeister Dr. Andreas Feld konnte Lara Müller offiziell in die Einsatzabteilung übernehmen
Eppelborn. Die Einsatzabteilung des Löschbezirks Eppelborn konnte am vergangenen Sonntag ihr neuestes Mitglied begrüßen: Lara Müller ist bereits seit 2013 Mitglied der Jugendfeuerwehr und konnte jetzt an ihrem 16. Geburtstag die Übernahmeurkunde von Bürgermeister Dr. Andreas Feld in Empfang nehmen.

Löschbezirksführer Eric Holzer überreichte ihr den ersehnten Funkmeldeempfänger, mit dem sie künftig zu ihren Einsätzen gerufen werden wird. Und von dem Vorsitzenden des Fördervereins des Löschbezirks Eppelborn, Peter Hammerschmitt, erhielt sie als Willkommensgeschenk Jacke und Mütze des Löschbezirks.

Mit Lara Müller verfügt der Löschbezirk Eppelborn jetzt über 57 Kräfte in der Einsatzabteilung.