Mittwoch, 24.04.2024 04:12
Samstag, 11.01.2020
FEUERWEHR AKTUELL

Förderverein übergibt neue Stiefelwaschanlage an Löschbezirk Eppelborn

Der Förderverein übergab eine neue Stiefelwaschanlage an den Löschbezirk Eppelborn
Eppelborn. Scheinbar eine Kleinigkeit, in Wirklichkeit aber ein nützliches Hilfsmittel, um die Einsatzstiefel schnell und effektiv von Schmutz zu befreien und so das Einbringen von Dreck in die Umkleideräume zu verhindern: die sogenannte "Stiefelwaschanlage".

Solche eine Anlage konnte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Löschbezirk Eppelborn jetzt an Löschbezirksführer Eric Holzer übergeben. Sie sorgt zukünftig dafür, dass der Dreck und die Überreste eines Einsatzes außerhalb des Gerätehauses bleiben.

Dafür einen recht herzlichen Dank an alle Mitglieder des Fördervereins und Spender, die solche Investitionen in die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger möglich machen.