Dienstag, 19.03.2024 04:31
Samstag, 17.08.2019
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

Ehemaliger Löschbezirksführer feiert runden Geburtstag - Otmar Groß aus dem LBZ Bubach - Calmesweiler wird 70 Jahre alt

Bubach-Calmesweiler. Am Samstag, den 17.08.2019 feierte der ehemalige Löschbezirksführer des Löschbezirkes Bubach – Calmesweiler und Alterswehrkamerad, Otmar Groß, seinen 70. Geburtstag. Dies nahmen der Löschbezirksführer des LBZ Bubach – Calmesweiler, Frank Bonner, sowie sein Stellvertreter, Manuel Braun, zum Anlass, Otmar Groß recht herzlich zu diesem Ereignis zu gratulieren und ein Geschenk des Löschbezirkes zu überreichen.

Otmar Groß unterstützt den Löschbezirk Bubach – Calmesweiler tatkräftig, auch in seiner „Alterswehrzeit“. Sei dies bei den „Tagen der offenen Tür“ oder bei sonstigen Arbeiten rund um das Gerätehaus. So wirkte er auch bei den Vorbereitungsmaßnahmen für die Errichtung des Erweiterungsbaues am Gerätehaus mit. Ebenso ist er, sowie die Kameraden der Altersabteilung, gern gesehene Gäste im Kreise der Feuerwehrfamilie. Beim gemeinsamen Besuch des Waldfestes des LBZ Habach bekam Otmar auch ein Geburtstagsständchen vom Fanfarenzug der Feuerwehr Eppelborn gespielt. Dafür herzlichen Dank.

Die Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirkes Bubach – Calmesweiler gratulieren recht herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.