Dienstag, 19.03.2024 05:05
Freitag, 02.08.2019
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

Grund zum Feiern im Löschbezirk Bubach-Calmesweiler - Hans-Jörg Groß wird 50 Jahre

Bubach-Calmesweiler. Am 02. August 2019 feierte Hans-Jörg Groß, Feuerwehrkamerad der Einsatzabteilung des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler, seinen 50 Geburtstag. Der Einladung, seinen Geburtstag zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler zu begehen, folgten viele und verbrachten einen vergnüglichen und schönen Abend. Die stellvertretenden Löschbezirksführer des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler, Peter Blug und Manuel Braun, überreichten ein Geschenk der Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirkes.

Die Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler gratulieren recht herzlich, wünschen alles Gute für die Zukunft und bedanken sich recht herzlich für die Einladung.