Dienstag, 19.03.2024 07:56
Samstag, 18.05.2019
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

Runder Geburtstag in Bubach-Calmesweiler – Wehrführer Andreas Groß wird 40 Jahre.

Bubach-Calmesweiler. Am 14.05.2019 wurde der Wehrführer der Feuerwehr der Gemeinde Eppelborn und Feuerwehrkamerad im Löschbezirk Bubach – Calmesweiler, Andreas Groß, 40 Jahre alt. Dies nahm "Arthur" zum Anlass, am Abend des 18.05.2019 im Gerätehaus des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler seinen Geburtstag zu feiern.

Hierzu hatte er die Kameradinnen und Kameraden aus Bubach-Calmesweiler, deren Löschbezirksführer er bis zur Wahl zum Wehrführer war, eingeladen und viele waren an diesem Abend erschienen.

Als Auftakt wurde dem Geburtstagskind ein Ständchen des Fanfarenzuges Eppelborn dargeboten. Löschbezirksführer Frank Bonner überreichte "Arthur" ein Geschenk der Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler.

Der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler gratuliert recht herzlich und bedankt sich für die Einladung.