Dienstag, 19.03.2024 09:48
Donnerstag, 02.05.2019
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Löschbezirk Dirmingen gratuliert Alterswehrkamerad Berthold Detzler zum 80. Geburtstag

Jubilar Berthold Detzler (Zweiter von Links) bei der Gratulation des LB Dirmingen durch Löschbezirksführer Heino Molter und Vorstandsmitglied Rainer Weber. (Foto: Löschbezirk Dirmingen)
Dirmingen. Im Jahre 1963 trat Berthold Detzler in die Freiwillige Feuerwehr Dirmingen ein. Nach 30 Dienstjahren wechselte er 1993 in die Altersabteilung des Löschbezirk Dirmingen. Dort ist Berthold auch heute noch aktiv. Nun konnte er im Kreise seiner Familie und seiner Alterswehrkameraden den 80. Geburtstag feiern.

Die Aktivwehr des LB Dirmingen schickte ebenfalls eine Abordnung, die im Namen des ganzen Löschbezirk, die besten Glückwünsche überbrachte. Es wurde ein Präsent an Berthold Detzler und seine Frau Lieselotte überreicht.

Wir wünschen Berthold Detzler und seiner Frau Lieselotte weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit.

Der Löschbezirk Dirmingen