Dienstag, 19.03.2024 12:04
Montag, 28.01.2019
FEUERWEHR AKTUELL

Löschbezirk Eppelborn gratulierte Werner Schwan zum 65. Geburtstag

Zusammen mit dem Fanfarenzug gratulierte der Löschbezirk seinem langjährigen Mitglied Werner Schwan zum Geburtstag
Eppelborn. Hauptlöschmeister Werner Schwan aus dem Löschbezirk Eppelborn feierte am 28. Januar 2019 seinen 65. Geburtstag und damit ein ganz besonderes Datum. Denn mit erreichen der Altergrenze der Einsatzabteilung wechselt er jetzt in die Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr.

Werner Schwan trat mit 13 Jahren in die Feuerwehr ein und ist somit seit 52 Jahren Mitglied im Löschbezirk Eppelborn. Er kann auf eine lange und bewegte Feuerwehrgeschichte zurückblicken, in unzähligen Einsätzen hat er den Bürgerinnen und Bürgern in Notlagen helfen können.

Zu diesem besonderen Ehrentag spielte der Fanfarenzug des Löschbezirks Eppelborn ein Ständchen und die Löschbezirksführung überbrachte ein Präsent im Namen seiner Kameraden.

Der Löschbezirk Eppelborn will künftig den Übertritt in die Altersabteilung mit dieser besonderen Ehrung feiern. Die Kameraden aus dem Löschbezirk Eppelborn wünschen Werner Schwan noch einmal herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame Jahre mit den Kameraden der Altersabteilung.