Dienstag, 19.03.2024 07:41
Fabian Schorr
JUGENDFEUERWEHR

Neuer Jugendwart in Dirmingen

Dirmingen. Bereits an der Jahreshauptversammlung wurde durch die Bürgermeisterin und Chefin der Wehr Frau Birgit Müller-Closset mitgeteilt, dass der bisherige Jugendwart Christian Feit sein Amt aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen niederlegt. Christian Feit übernahm das Amt von seinem Vorgänger Guido Kuhn vor 4 Jahren und trug auch zum Wachstum unserer Jugendwehr bei.
Bereits im Vorfeld wurden von der Löschbezirksführung Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt, sodass im Verlaufe der Jahreshauptversammlung Stefan Wagner durch den stellv. Wehrführer Thorsten Fuchs zum neuen Jugendwart ernannt worden ist.

Im Rahmen der 1. Jugendwehr Übung 2019 kamen der neue Löschbezirksführer Heino Molter und sein Stellvertreter Pascal Engeldinger ins Gerätehaus um im Namen des Löschbezirks für die geleistete Arbeit zu danken.

Neben einem kleinen Präsent erhielt der scheidende Jugendwart ein Schreiben der Jugendwehr in dem ihm für seine Arbeit in den letzten Jahren von Seiten der Jugendwehr gedankt wurde.

Der Löschbezirk Dirmingen bedankt sich nochmals bei Christian Feit für die geleistete Arbeit und wünscht ihm sowohl gesundheitlich als auch beruflich alles gute.

Dem neuen Jugendwart Stefan Wagner steht David Spindler zur Seite, der bereits unter Christian Feit dieses Amt inne hatte.