Freitag, 19.04.2024 03:19
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Löschbezirk Dirmingen besucht Kameraden in Reha

Dirmingen. Die Feuerwehrleute Rainer Weber und Horst Andres befanden sich beide zur gleichen Zeit in der Reha-Klinik in Weiskirchen. So machten sich Löschbezirksführer Markus Lambert, sein Stellvertreter Heino Molter und die Vorstandsmitglieder Rainer Wagner und Hans-Werner Guthörl auf den Weg, um den beiden Kameraden die besten Genesungswünsche und ein Präsent im Namen aller Angehörigen des LB Dirmingen zu überbringen.

Rainer Weber und Horst Andres freuten sich sehr über den Besuch Ihrer Kameraden. Diese konnten sich über den Reha-Fortschritt informieren und nahmen die positiven Ergebnisse mit nach Hause. Der Löschbezirk Dirmingen wünscht den beiden Feuerwehrleuten weiterhin eine gute Besserung und dass sie alsbald wieder einsazbereit sind.