Donnerstag, 18.04.2024 02:47
Samstag, 17.11.2018
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

Erinnerung an die Opfer von Kriegen und Gewalt – Löschbezirk Bubach – Calmesweiler bei Gedenkfeier zum Volkstrauertag.

Bubach-Calmesweiler. Am 17.11.2018 fand am Friedhof in Bubach die traditionelle Gedenkfeier zum Volkstrauertag statt.

Natürlich nahmen auch die Kameradinnen und Kameraden aus Bubach – Calmesweiler und Macherbach, neben dem Musikverein und des Ortsrates sowie zahlreicher Mitbürgerinnen und Mitbürger, an dieser Gedenkfeier zu Ehren der Opfer der Kriege, teil.

Nach den Worten des Ortsvorstehers Werner Michel legten die Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirkes Bubach – Calmesweiler, unter den Klängen des Musikvereines, einen Kranz nieder.