Donnerstag, 25.04.2024 11:57
Freitag, 19.10.2018
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

Feierlichkeiten zum „halben Jahrhundert“ – Stellvertretender Vorsitzender des Förderkreises und Feuerwehrkamerad Horst Groß wurde 50.

Bubach-Calmesweiler. Am 03.10.2018 wurde der stellvertretende Vorsitzende des Förderkreises der Feuerwehr Bubach – Calmesweiler e.V. und Feuerwehrkamerad Im Lbz Bubach – Calmesweiler, Horst Groß, 50 Jahre alt.

Nach den Feierlichkeiten am Ehrentag im „privaten Kreis“ lud Horst die Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirkes Bubach – Calmesweiler in das Gerätehaus des Löschbezirkes ein, um in gemütlicher Runde den Geburtstag in der „Feuerwehrfamilie“ nachzufeiern.
An diesem Abend überreichte der stellvertretende Löschbezirksführer des LBZ Bubach – Calmesweiler, Frank Bonner, ein Geschenk der Kameradinnen und Kameraden an Horst Groß.

Horst Groß und Peter Blug stehen dem Förderkreis der Feuerwehr Bubach – Calmesweiler e.V. vor, welcher den Löschbezirk Bubach – Calmesweiler bisher schon tatkräftig durch die Anschaffung verschiedener Ausrüstungsgegenstände für die aktive und Jugendwehr unterstützt hat und dies in naher Zukunft auch weiter u.a. durch ein umfangreiches Projekt tuen wird. Hier sei bis dato vor allem die Anschaffung des Mannschaftstransportwagens genannt.

Der Löschbezirk Bubach – Calmesweiler gratuliert Horst Groß recht herzlich zum Geburtstag und wünscht alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank für die aufopferungsvolle Tätigkeit im Förderkreis der Feuerwehr Bubach – Calmesweiler e.V. und im Löschbezirk.