Freitag, 29.03.2024 06:37
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

HLM Rainer Wagner aus Dirmingen wurde 50 Jahre alt

Dirmingen. Rainer Wagner ist schon lange Mitglied der Feuerwehr Eppelborn, Löschbezirk Dirmingen. Im Jahre 1980 trat er in die Jugendfeuerwehr in Dirmingen ein. 1984 wurde er in die aktive Wehr übernommen. Kamerad Rainer hat die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger und als Gruppenführer. Als engagierter Feuerwehrmann ist er lange Zeit in der Vorstandsarbeit tätig und seine kreativen Ideen und Gedanken, in der Organisation Feuerwehr, sind von hohem Wert.

Am 20. Juni 1968 wurde Rainer Wagner geboren. Nun war es Zeit seinen 50. Geburtstag zünftig zu feiern. Freunde und Verwandte waren gekommen um zu gratulieren. Auch der Löschbezirk Dirmingen war geladen und kam mit einigen Kameraden vorbei, um ein Präsent, verbunden mit den besten Glückwünschen, zu überreichen. Es wurde ein gelungener Abend, bei dem ausgelassen gefeiert wurde. Der Löschbezirk Dirmingen wünscht Rainer weiterhin viel Glück, Gesundheit und genügend Energie, die Aufgaben und Ziele der Feuerwehr in den nächsten Jahren mit voran zu treiben und mit zu gestalten.