Donnerstag, 18.04.2024 12:37
Samstag, 23.09.2017
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Löschbezirk Dirmingen übernimmt Samstags Kuchenverkauf am "Herbst auf Finkenrech"

Dirmingen. Es ist auch mal schön, keine eigentliche Feuerwehrarbeit zu machen, dachte sich der Vorstand des LB Dirmingen als die Anfrage kam, den Kuchenverkauf am Samstag von 13:00 bis 18:00 Uhr zu übernehmen. Es fanden sich schnell einige helfende Hände für den Aufbau am Freitag und einige helfende Hände für den Samstag, dem Tag des Kuchenverkaufes.

Eine wichtige Arbeit übernahm Anja Wagner, welche die Koordination der Kuchenspenden übernahm. Es wurden backfreudige Frauen gesucht, welche einen Kuchen für die Veranstaltung backen und spenden würden. Diese waren schnell gefunden und so kamen am Samstag eine stattliche Zahl leckerer Kuchen zusammen.

Viele Besucher fanden sich im Nebenraum des Landhotel Finkenrech ein um Kaffee und Kuchen zu sich zunehmen. Voll des Lobes über die "Kuchenverkäuferinnen" und über die herrlichen, leckeren Kuchen verliesen die Gäste des Löschbezirk Dirmingen dann später die Lokalität. Es war ein toller Nachmittag, der auch dem Kuchen-Team viel Spaß bereitete.

Der Löschbezirk Dirmingen bedankt sich bei allen Helfern, die mit angepackt haben. Ein großer Dank geht an die Feuerwehrangehörigen und die Bürgerinnen die einen Kuchen der Feuerwehr gespendet haben. Herzlichen Dank !