Samstag, 20.04.2024 01:12
René Finkler
JUGENDFEUERWEHR

Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Habach erhält Spende

v.l.n.r. Mario Menozzi (HKV), Daniel Ziegler (DRK), Torben Welter (SVH), Simon Ziegler (LBZ), Thorsten Hissler (TFH), Gönner Stefan Zewe, Reiner Kesselheim (KSG), Ortsvorsteher Peter Dörr (Foto: OV Peter Dörr)
Habach. Auch in diesem Jahr hat der Habacher Versicherungsmarkler Stefan Zewe alle örtlichen jugendtreibenden Vereine und Institutionen in sein Versicherungsbüro im Unterdorf eingeladen, um ein vorweihnachtliches Geschenk zu überreichen.

Am 07. Dezember 2016 konnte somit die Jugendfeuerwehr des Löschbezirk in den Genuss einer Spende in Höhe von 300,- € kommen. Bereits in den vergangen Jahren erhielt der Löschbezirk für seine Jugendarbeit eine Spende des Habacher Gönners, welche in diesem Jahr sogar aufgestockt wurde.

Der Löschbezirk Habach möchte sich bei Stefan Zewe ganz herzlich für die nicht selbstverständliche Spende bedanken. Dieses Geld wird für die Gewinnung neuer Mitglieder und die Förderung der derzeitigen Jugendwehr verwendet.

Nochmals herzlichen Dank!