Donnerstag, 28.03.2024 16:27
Mittwoch, 25.05.2016
FEUERWEHR AKTUELL

Löschbezirk Macherbach unterstützt Eppelborner Tafel

von links: Wehrführer Klaus Theis, Patin Louise Theis, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, Löschbezirksführer Thomas-Theis, Karl-Heinz Rau
Macherbach. Während der Fahrzeugübergabe des neuen Tragkraftspritzenfahrzeugs Wasser (TSF-W) an den Löschbezirk Macherbach und des Kommandowagens an die Wehrführung am 20. Mai hatte der Löschbezirksführer von Macherbach, Thomas Theis, die anwesenden Gäste um Spenden für die Eppelborner Tafelrunde gebeten.

Am 25. Mai konnten jetzt Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, Wehrführer Klaus Theis und Löschbezirksführer Thomas Theis einen Scheck an den Vorsitzenden der Eppelborner Tafelrunde, Karl-Heinz Rau, übergeben.

Dank der uneigennützigen Spendenaktion kann sich die Tafelrunde nun über die stolze Summe von 600 Euro freuen. Ein herzlicher Dank geht an alle Spender, die damit ihre Mitmenschen in Not unterstützen.