Freitag, 19.04.2024 05:10
Freitag, 07.02.2014
FEUERWEHR AKTUELL

Löschbezirk Eppelborn gratuliert Sebastian Egler zur Hochzeit

Hochzeit von Sebastian Egler aus dem Löschbezirk Eppelborn und seiner Frau Stefanie
Eppelborn. Am 07. Februar 2014 gaben sich Sebastian Egler und seine Stefanie das Ja-Wort. Da Sebastian aktives Mitglied im Löschbezirk Eppelborn ist, war klar, dass auch seine Kameraden bei diesem wichtigen Ereignis nicht fehlen wollten.

Mit zahlreichen Gerätschaften waren sie angerückt und hatten während der Zeremonie vor der Kirche schon die traditionellen Aufgaben vorbereitet, mit der das Brautpaar die Feuerwehr-Ehefähigkeit unter Beweis stellen musste.

Sebastian musste zuerst einmal zeigen, dass er die wichtigen Feuerwehrknoten auch in dieser Extremsituation beherrscht und verschiedene Knoten mit einer Feuerwehrleine knüpfen. Mit schwitzenden Händen und leichten anfänglichen Schwierigkeiten gelang es ihm aber, die Aufgabe zu lösen.

Der Löschbezirk Eppelborn wünscht dem frisch getrauten Ehepaar für die gemeinsame Zukunft alles Gute, viel Glück, Erfolg und ein langes, gesundes Leben.