Freitag, 29.03.2024 15:32
Stephan Blum
FEUERWEHR AKTUELL

Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Dirmingen

Dirmingen. Der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Dirmingen begann in diesem Jahr mit einer rasanten Tour auf der Kartbahn in Bous.

Für alle Beteiligten ein Riesenspass, in rasantem Tempo die Kräfte zu messen. Wer fährt die schnellste Runde? Wer driftet am besten? - das waren sicherlich die Gedanken, die die Jugend hatte.

Selbstverständlich hatte das Betreuerteam mit Guido Kuhn und Marina Heinen auch seinen Spaß dabei.

Nach so rasanten Kurvenfahrten bekommt man natürlich Hunger, und so ging es zurück nach Dirmingen ins Gerätehaus. Dort angekommen wurden bei lustigen Spielen endlich auch was zu Essen gereicht, den alle hatten einen großen Hunger.

Der krönende Abschluss war dann eine extra organisierte Tombola, bei der einige sehr tolle Sachen zu gewinnen waren.