Donnerstag, 28.03.2024 17:55
René Finkler
ALTERSWEHR

Alterswehrkamerad Emil Brill feierte seinen 80. Geburtstag

v.l.n.r. Ehrenlöschbezirksführer Ruschel Engelbert, Jubilar Brill Emil, LBZ-Führer Becker Rainer
Habach. Die Kameraden des Löschbezirk Habach schickten stellvertretend ihren Löschbezirksführer Rainer Becker ins Bürgerhaus von Habach, um dem Jubilar Emil Brill herzlichste Geburtstagsgrüße zu überreichen.

Emil Brill freute sich sehr über den Besuch des Löschbezirksführers, dem es eine Ehre war, den engagierten, langjährigen Feuerwehrkameraden und ehemaligen Ortsvorsteher von Habach zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren.

Des Weiteren wurde Emil Brill an der Weihnachtsfeier 2010 für 60 Jahre Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr des Löschbezirks Habach geehrt.

Der gesamte Löschbezirk Habach wünscht Emil weiterhin beste Gesundheit und alles Gute.