Freitag, 19.04.2024 04:07
Stephan Rein
FEUERWEHR IN DER PRESSE

Beförderungen und Ehrungen

Gemeinsam mit dem Wehrführer der Gemeinde Eppelborn, Hermann-Josef Recktenwald, stellte Löschbezirksführer Günther Neu den zahlreichen Mitgliedern der Jugendwehr, aktiven Wehr und Alterswehr mit ihren Lebenspartnern vor: Fabian Brill und Michael Finney, die aus der Jugendabteilung in die Einsatzabteilung übernommen wurde.

Befördert zum Oberlöschmeister wurde Albert Kiefer, Oberlöschmeister Herbert Hahn und Thomas Etringer wurden zum Hauptlöschmeister bevördert, und Brandmeister Rudolf Raber, der stellvertretende Löschbezirksführer, wurde zum Oberbrandmeister befördert.

Geehrt für langjährige Treue zur Freiwilligen Feuerwehr wurden Brandmeister Stephan Rein (20 Jahre), Oberlöschmeister Thomas Etringer (25 Jahre) sowie Hauptfeuerwehrmann Peter Bethscheider, der 40 Jahre der Feuerwehr angehört.

Für einen unterhaltsamen gemeinsamen Abend sorgten nach dem offiziellen Teil Alleinunterhalter Armin Bommer sowie die Theatergruppe des Löschbezirks, die Showeinlagen vorführte ys

Quelle: Wochenspiegel Illtal