Samstag, 27.07.2024 12:45
Freitag, 31.05.2024

Baum drohte auf die Straße zu stürzen

Ein Baum drohte in der Ringstraße auf die Fahrbahn zu stürzen
Bubach-Calmesweiler. Ein Baum drohte am Abend des 31. Mai 2024 in der Ringstraße im Ortsteil Bubach-Calmesweiler auf die Fahrbahn zu stürzen. Anwohner hatten deshalb gegen 20:00 Uhr die Feuerwehr alarmiert.

Die Kameraden aus dem Löschbezirk Bubach-Calmesweiler fällten den Baum mit der Kettensäge, zerkleinerten ihn und führten eine Grobreinigung der Fahrbahn durch. Der Einsatz war für die Kameraden, die mit einem Fahrzeug im Einsatz waren, nach rund einer halben Stunde beendet.