Samstag, 27.07.2024 06:38
Sonntag, 26.05.2024

Dringende Türöffnung für den Rettungsdienst im Blumenweg

Einsatzkräfte an der Einsatzstelle im Blumenweg
Humes-Hierscheid. Der Löschbezirk Humes-Hierscheid wurde am Nachmittag des 26.05.2024 gegen 16:12 Uhr zu einer dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst in den Blumenweg alarmiert. Gemeinsam mit der Feuerwehr waren auch der Rettungsdienst, Polizei und die First Responder Humes-Hierscheid unterwegs zur Einsatzstelle.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war es den Kameraden der First-Responder-Einheit gelungen, die Tür gewaltsam zu öffnen. Die Einsatzstelle konnte an Polizei und Rettungsdienst übergeben werden,

Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht notwendig.