Donnerstag, 02.05.2024 02:55
Sonntag, 20.08.2023
René Finkler

Smart kollidiert mit BMW

Eppelborn. Ein lautes Knallen störte am 20. August die Mittagsruhe der Anwohner der Koßmannstraße im Bereich der ehemaligen Koßmannschule.

Im Kreuzungsbereich Koßmannstraße / Schleidstraße kam es bei einem Abbiegevorgang zu einem Zusammenprall von zwei Fahrzeugen.

Da Betriebsmittel aus den Fahrzeugen ausliefen wurde der Löschbezirk Eppelborn zur Einsatzstelle hinzugezogen.

Vor Ort wurden auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel aufgenommen. Anschließend wurde die Straße von Trümmerteilen befreit

Einer der beiden Fahrzeugführer wurde zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.