Donnerstag, 28.03.2024 14:02
Mittwoch, 06.04.2022

Dringende Türöffnung für den Rettungsdienst

Dringende Türöffnung für den Rettungsdienst
Eppelborn. Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr wurden von der Mitarbeiterin eines Pflegedienstes am Abend des 06. April 2022 gegen 18:46 Uhr zu einem Anwesen in der Straße "Auf der Hohl" alarmiert, da die pflegebedürftige Person die Haustür aus eigener Kraft nicht mehr öffnen konnte.

Den Einsatzkräften gelang es schnell, die Haustür zerstörungsfrei zu öffnen. Die Patientin wurde von medizinischem Fachpersonal der Feuerwehr untersucht und an den inzwischen eingetroffenen Rettungsdienst übergeben.

Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund einer halben Stunde beendet.