Donnerstag, 28.03.2024 10:36
Samstag, 05.06.2021

Wassereinbruch nach Starkregen in der Dirminger Straße

Wassereinbruch nach Starkregen in der Dirmingen Straße
Eppelborn. Starkregenfälle haben im Ortsteil Eppelborn in einem Anwesen in der Dirminger Straße für eine Überflutung der Kellerräume gesorgt. Der Besitzer alarmierte die Feuerwehr, die mit Wassersaugern und Tauchpumpe anrückte.

Nachdem der Keller durch die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Eppelborn ausgepumpt worden waren, wurden mit einem speziellen Wassersauger, der im Löschbezirk Bubach-Calmesweiler stationiert ist, der Keller wieder trocken gelegt.

Die Feuerwehr war hier rund zwei Stunden im Einsatz, bevor die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben werden konnte.