Freitag, 26.04.2024 21:23
Dienstag, 09.02.2021

Starker Regen spülte Baumstumpf auf Straße

Anhaltender Regen hatte eine alte Baumwurzel auf die Fahrbahn gespült
Dirmingen. Die starken und anhaltenden Regenfälle der vergangenen Tage hatten am Morgen des 09. Februar 2021 einen alten Baumstumpf und Erdmassen von einem Hang auf die Humeser Straße gespült. Ein Autofahrer hatte dies bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Dirmingen sicherten die Einsatzstelle, entfernten den Baumstumpf und beseitigten die Erdmassen. Der Gemeindebauhof wurde für weitere Sicherungsmaßnahmen informiert.

Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund einer halben Stunde beendet.