Mittwoch, 24.04.2024 09:06
Mittwoch, 09.12.2020

Auslaufendes Hydrauliköl nach technischem Defekt

Die Feuerwehr nahm das ausgetretene Hydrauliköl mit Bindemitteln auf
Bubach-Calmesweiler. Der Fahrer eines aus Richtung Eppelborn kommenden Lkw bemerkte beim Befahren der Illtalstraße eine Warnlampe und hielt sein Fahrzeug an. Er bemerkte, dass Hydrauliköl, offenbar von der Lenkung seines Fahrzeugs austrat und alarmierte die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Bubach-Calmesweiler nahmen das ausgetretene Hydrauliköl mit Bindemitteln auf. Zur endgültigen Reinigung sowie der Beseitigung möglicher weiterer Verschmutzungen wurde die Einsatzstelle an den Baubetriebshof der Gemeinde Eppelborn übergeben.