Donnerstag, 18.04.2024 23:10
Montag, 20.04.2020

Baum drohte auf Fahrbahn zu stürzen

Ein Baum drohte in der Kossmannstraße auf die Fahrbahn zu stürzen
Eppelborn. Starke Windböen hatten am Nachmittag des 20. April 2020 einen Teil eines Baums in der Kossmannstraße abbrechen lassen. Da dieser auf Gehweg und Fahrbahn zu stürzen drohte, alarmierten Anwohner die Feuerwehr.

Mit Unterstützung der Drehleiter der Feuerwehr Lebach konnten die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Eppelborn den Baum zerkleinern und die Gefahr beseitigen.

Durch den Drehleitereinsatz und der damit verbundenen Teilsperrung kam während des Einsatzes zu Verkehrsbehinderungen.