Donnerstag, 25.04.2024 15:23
Dienstag, 21.01.2020

Ölspur in der Straße "Im Loss"

Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur in die Straße Im Loß alarmiert
Dirmingen. Anrufer meldeten der Rettungsleitstelle am Nachmittag des 21. Januar 2020 eine Ölspur in der Straße "Im Loß" im Eppelborner Ortsteil Dirmingen. Auf einer Länge von rund 50 Metern war die Straße mit Öl verschmutzt.

Die alarmierten Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Dirmingen streuten die Ölspur und übergaben die Einsatzstelle an den Baubetriebshof. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund einer halben Stunde beendet. Der Verursacher ist unbekannt.