Dienstag, 19.03.2024 04:44
Dienstag, 27.08.2019

Türöffnung für den Rettungsdienst

Türöffnung für den Rettungsdienst in der Straße Auf der Hohl
Die Feuerwehr Eppelborn musste in der Nacht zum 27. August 2019 wieder zu einer Türöffnung ausrücken. In einem Anwesen in der Straße "Auf der Hohl" war eine ältere Dame in einer Notlage und konnte dem Rettungsdienst aus eigener Kraft nicht die Eingangstür öffnen.

Der Feuerwehr gelang es, ein Fenster in kürzester Zeit und ohne Zerstörung zu öffnen und so einen Zugang zu dem Anwesen zu schaffen. Die Patientin wurde an den Rettungsdienst übergeben, ein Transport in ein Krankenhaus war aber nicht notwendig.