Dienstag, 19.03.2024 07:32
Samstag, 09.02.2019

Ölspur nach technischem Defekt auf der B269

Die Feuerwehr musste nach einem technischen Defekt an einem Fahrzeug tätig werden
Bubach-Calmesweiler. In Folge eines technischen Defekts verlor ein Pkw auf der B269 in Höhe der Kläranlage Bubach Motoröl und sorgte so am Nachmittag des 09. Februar 2019 für einen Einsatz der Feuerwehr aus dem Löschbezirk Bubach-Calmesweiler.

Über mehrere Meter war die Fahrbahn mit dem rutschigen Betriebsstoff verunreinigt und stellte eine Gefahr für den Verkehr dar.

Die Einsatzkräfte, die mit einem Löschfahrzeug vor Ort waren, sicherten die Einsatzstelle und streuten die Verschmutzung mit Bindemitteln ab. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.