Dienstag, 19.03.2024 03:44
Mittwoch, 30.01.2019

Doppelter Brandalarm in einer Großküche in Uchtelfangen

Eine Brandmeldeanlage hatte im Industriegebiet A1 ausgelöst (Symbolfoto)
Wiesbach. Die Brandmeldeanlage einer Großküche im Industriegebiet "A1 interkommunal" hatte am frühen Morgen des 29. Januar 2019 ausgelöst und für einen Einsatz der Feuerwehren aus Illingen, Uchtelfangen und Wiesbach gesorgt.

Bei einer Erkundung der ausgelösten Melderlinie konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht erforderlich.

Auch am Folgetag löste die Brandmeldeanlage aus und rief um kurz nach 7 die Einsatzkräfte ins Gewerbegebiet. Auch dieses Mal war als Auslöseursache kein Brand erkennbar.