Freitag, 29.03.2024 00:57
Sonntag, 30.11.2014

Austretende Betriebsstoffe nach technischem Defekt

Bubach-Calmesweiler. Zu einem Einsatz mit auslaufenden Betriebsstoffen aus einem Pkw wurde der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler am Abend des 30. November 2014 gegen 19:04 Uhr alarmiert. Der Fahrer des Fahrzeugs hatte einen technischen Defekt bemerkt und sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen der B269 zum Stehen gebracht.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen die austretenden Flüssigkeiten mit Bindemitteln auf. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.