Freitag, 19.04.2024 19:38
Donnerstag, 09.06.2011

Ölspur zog sich durch den Ort

Die Feuerwehr behandelte die Ölspur mit Bindemitteln
Dirmingen. Am Abend des 09. Juni 2011 wurde der Löschbezirk Dirmingen gegen 20:47 Uhr zu einer Verunreinigung der Illinger Straße im Ortsteil Dirmingen gerufen.

Von der Einmündung der Humeser Straße bis zum Marktplatz zog sich eine dicke Spur aus Öl oder sonstigen Betriebsstoffen über eine Länge von rund 650 Metern in Fahrtrichtung Eppelborn.

Die Einsatzkräfte behandelten die Verschmutzung mit Bindemitteln und konnten die Einsatzstelle gegen 21:30 an die Polizei übergeben. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 25 Feuerwehrleute im Einsatz. Der Verursacher ist unbekannt.