Samstag, 20.04.2024 18:19
Samstag, 09.04.2011

Mitarbeiter löschten Brand am Parkhotel Finkenrech

Dirmingen. Am Abend des 09. April 2011 kam es im Bereich der Kühlunganlage am Parkhotel Finkenrech zu einem Brand in einem Kühlaggregat. Mitarbeiter bemerkten das Feuer und alarmierten gegen 18:24 Uhr die Feuerwehr.

Mitarbeitern der Küche gelang es, den Brand mit einem Feuerlöscher noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Löschbezirk Dirmingen zu löschen und größeren Schaden zu verhindern. Die Feuerwehr führte eine Brandnachschau durch und schaltete die Anlage stromlos.

Die Gäste des gut gefüllten Lokals bekamen von der ganzen Aufregung nichts mit. Da die Aggregate außerhalb montiert sind, bestand für sie zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr.