Freitag, 29.03.2024 12:22
Donnerstag, 25.11.2010

Fahrer kracht in zwei geparkte Fahrzeuge

Ein Pkw stieß in der Dirminger Straße mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammen
Eppelborn. Bei einem Unfall in der Dirminger Straße im Ortsteil Eppelborn wurden am 25. November gleich drei Fahrzeuge beschädigt: Der Fahrer eines Volkswagen kam auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten Fahrzeug. Der Fahrer zog daraufhin nach links und krachte in ein weiteres Fahrzeug.

Da aus den Unfallfahrzeugen Kraft- und Betriebsstoffe ausliefen, wurden gegen 11:15 Uhr neben der Polizei auch die Feuerwehr aus Eppelborn alarmiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und übernahmen in Absprache mit der Polizei die Verkehrsregelung.

Die auslaufenden Stoffe wurden mit Bindemitteln aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Da vermutlich Öl in die Kanalisation gelangt war, wurden die Gemeindewerke und die zuständige Kläranlage informiert. Die Aufräumarbeiten dauerten bis gegen 14:45 Uhr. Dabei kam es zeitweilig durch die einseitige Fahrbahnsperrung zu Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.