Freitag, 29.03.2024 00:49
Montag, 07.12.2009

Fahrbahn in der Prümburgstraße durch Öl verschmutzt

Die Feuerwehr musste eine Ölspur in der Prümburgstraße beseitigen
Eppelborn. Am Morgen des 07. Dezember 2009 wurde der Löschbezirk Eppelborn gegen 09:03 Uhr von der Polizei zu einer Ölspur in die Prümburgstraße alarmiert. Auf einer Länge von rund 200 Metern war dort die Fahrbahn aus unbekannter Ursache mit Öl verunreinigt.

Mit Ölbindemitteln wurden die ausgelaufenen Stoffe aufgenommen und die Fahrbahn anschließend gereinigt, bevor die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden konnte. Der Einsatz war für die 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr nach rund einer Stunde beendet. Der Verursacher der Ölspur konnte nicht ermittelt werden.