Dienstag, 19.03.2024 06:30
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

Hochzeit im Löschbezirk Bubach - Calmesweiler

Löschbezirksführer Otmar Groß gratuliert Katja und Dominik Schallmo zur kirchlichen Trauung.
Bubach-Calmesweiler. Am Samstag, den 05.01.2008 konnten die Angehörigen des Löschbezirkes Bubach - Calmesweiler zu einem freudigen Ereigniss "ausrücken". Unser Feuerwehrkamerad Dominik Schallmo gab seiner Frau Katja in der Pfarrkirche St.Laurentius in Bubach das "Ja - Wort".

Dies nahmen die Kameradinnen und Kameraden unter der Führung von Löschbezirksführer Otmar Groß zum Anlass, dem Brautpaar vor der Kirche zu gratulieren. Ebenso musste Dominik Schallmo sein Können beim Löschen zweier Fackeln unter widrigen Bedingungen unter Beweis stellen. Aufgrund des einsetzenden starken Regens konnte sich seine Frau Katja im Eingang der Kirche unterstellen und beobachtete die Taten des Ehemannes. Im Anschluss überreichte Otmar Groß einen Blumenstrauß und ein Geschenk des LBZ Bubach - Calmesweiler.

Der Löschbezirk Bubach - Calmesweiler wünscht dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.