Sonntag, 28.04.2024 01:30
JUGENDFEUERWEHR

Jahresabschluß der Jugendfeuerwehr

Jahresabschluß der Jugendfeuerwehr
Dirmingen. Auch für die Jugendfeuerwehrleute aus Dirmingen liegt ein aktives Jahr 2023 hinter sich. Das Jahr war geprägt von vielen Aktivitäten und Übungen. Das Engagement der Jugendfeuerwehr ist groß und so haben sie sich eine Weihnachtsfeier mit Jahresabschluß verdient.

Die Jugendwarte Stefan Wagner, Stefanie Kuhn und David Spindler hatten für den frühen Abend alles vorbereitet. Es gab Pizza und Nudelgerichte und kleine Geschenke, die vom Löschbezirksführer Heino Molter überreicht wurden. Er lobte ebenfalls das große Engagement der jungen Leute im Löschbezirk Dirmingen.

Im Anschluß wurden die eigens angeschafften Spiele, Feuerwehr-Monopoly & Fire-Circle, ausgepackt und gespielt. Wer wollte konnte sich noch einen kleinen Film anschauen. Es war für jeden was dabei, was den Abend kurzweilig machte. Fazit war, daß es den Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr sehr gut gefallen hat.

Ein Lob geht an dieser Stelle an unsere Jugendwarte, die mit viel Herzblut und Engagement, die Jugendfeuerwehr leiten und führen und gute Ansprechpartner für die jungen Menschen sind.